Multisim bestellen
Ronnos
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo. Möchte eine zweite Sim Karte. Finde aber immer nur esim. Will aber eine richtige Karte für mein zweites Handy. Ist das möglich und was kostet es? Habe im Moment den Red L.
15 Antworten 15
Matthes
Ex-Moderator:in

Ronnos schrieb: Nein meine Laufzeit der Hauptsimkarte mit Red L und die Rabatte darauf.  

Das bleibt unverändert.

Ronnos schrieb: Fakt ist es gibt keine Anschlussgebühr Befreiung.  

Das ist auch so richtig, wie in den Nutzungsbedingungen auch hingewiesen:

"Pro Red+ MultiSIM zahlen Sie 5 Euro im Monat und einmal 39,99 Euro für die Anschlussgebühr."

Mein Hinweis bezog sich auf die Red+ Karten bzw. -Verträge: "Aktion: Bei Online-Abschluss eines Red+ Allnet, Red+ Data oder Red+ Kids Neuvertrags bis 01.05.2019 entfällt die Berechnung des Anschlusspreises von 39,99 Euro."

Bitte entschuldige das Missverständnis! Selbstverständlich steht meine Zusage an Dich aber dennoch.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo auch ich habe Interesse an der RED+ Multisim als TripleSim Variante, jedoch bin auch ich nicht bereit die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ zu zahlen.

Ist für mich da auch was zu machen?

Schönen Gruß

WolfgangF

Hi @NO867,

die Berechnung des Bereitstellungspreises wird sich kaum umgehen lassen.

Aktuell gibt es keine Aktion, dass die Berechnung bei einer Red+ MultiSim erstattet wird.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NO867
Digitalisierer
Digitalisierer
Ohne Bereitstellung in Höhe von 39,99€ bin ich gerne bereit zu zugreifen. So aber nicht.

Viele Grüße

Gibt es schon mal was neues? Eine Aktion oder so ohne Anschlussgebühr? 

@Ronnos  schrieb:

Gibt es schon mal was neues? Eine Aktion oder so ohne Anschlussgebühr? 

Nein, der Anschlusspreis wird zur Zeit nicht erlassen. Soweit ich weiß aber die ersten 3 Monate die 5 Euro. Das wären dann zumindest 39,99 - 15,00 Euro = 24,99 Euro. Zumindest wenn man Milchmädchen Rechnungen mag. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)