Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2020 17:40
Sehr geehrte Community,
ich würde gerne einen Neuvertrag (Young L) mit dem iPhone 12 Pro über die Online Seite abschließen. Das Handy wird voraussichtlich erst in KW52 also zur Weihnachtszeit geliefert.
Wenn ich heute bestelle, wann wird der Vertrag aktiviert? Kriege ich SIM und das Handy gleichzeitig und dann wird ab Zeitpunkt des Erhalts der Vertrag aktiviert?
Oder wird die SIM Karte im Voraus geschickt, also der Vertrag schon aktiviert und das Handy sobald es auf Lager ist?
Danke im Voraus 🙂
am 07.11.2020 07:55
Hallo PAJR11,
freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag interessierst ![]()
PAJR11 schrieb: Oder wird die SIM Karte im Voraus geschickt, also der Vertrag schon aktiviert und das Handy sobald es auf Lager ist?
Jein 😉 Also der Vertrag wird direkt aktiviert, SIM und Smartphone werden bei Verfügbarkeit zusammen verschickt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.11.2020 11:25
Hallo Matthes,
aber das ist ja sehr unfair, wenn man jetzt bestellt alles erst zu Weichnachten kommt und man für die Leistung zahlt?
am 08.11.2020 18:08
Im Falle von extremen Lieferverzögerungen in Verbindung mit einem Neuvertrag lässt sich sicher im nach hinein über Deine KundenBetreuung eine Lösung finden.
Oder Du wartest, bis sich die Liefersituation beim iPhone etwas entspannt 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.11.2020 14:29
Guten Tag,
lieben Dank für die Rückmeldung. Ich habe jetzt die Bestellung gewagt und mal schauen, wie sich das nun entwickelt.