Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2020 07:55
Hallo,
auch wenn es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, aber vielleicht kommt es ja doch mal irgendwann da an, wo etwas geändert werden kann.
Ich bin seit Mitte der 90ziger Jahre Kunde bei Vodafone, seit längerem auch mit zwei Verträgen.
Aber, das Thema STAMMKUNDE scheint niemanden bei VF wirklich zu interessieren.
Bei Resellern bekommt man mittlerweile bessere Konditionen, als dort wo man über 2 Jahre Kunde ist!
Als ich letztes Jahr einen Vertrag verlängert hatte, hat man mir empfohlen etwas zu warten, weil dann das gewünschte Handy (IPhone 11) günstiger ist.
So weit so gut und eigentlich auch nachvollziehbar.
Jetzt möchte ich zu diesem Vertrag ein neues Handy, Abenteuer pur.
Ich soll jetzt mehr für das „ältere“ Modell zahlen als letztes Jahr, dazu soll ich den Vertrag, zu dem ich ja nur ein Handy möchte, auch ändern.
Natürlich kostet dies dann direkt mal fast das doppelte, zugegeben mit mehr Leistung, die ich gar nicht benötige.
Dazu kommt, 3 Anrufe, 3 unterschiedliche Angebote.
Gibt es bei VF das Wort Stammkunde nicht mehr oder interessiert es keinen oder oder…..?
Vom stationären Einzelhandel bis zum Pizzabäcker, überall wird man als Stammkunde wertgeschätzt.
Ist VF noch interessiert, Kunden die über 20 Jahre pünktlich ihre Beiträge zahlen zu halten???
Viele Grüße
Marcus
am 09.11.2020 13:25
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 09.11.2020 13:56
@Marcus0968 schrieb:H
Vom stationären Einzelhandel bis zum Pizzabäcker, überall wird man als Stammkunde wertgeschätzt.
Diese Erfahrung habe ich, zumindest was den Preis angeht, noch nie gemacht. Egal in welchem Laden oder Gastronomie, ich bezahle immer das gleiche wie alle anderen.
am 09.11.2020 13:57
Tja, wenn Sie mein Problem nicht verstehen, dann wären Sie als MA für die Hotline prädestiniert.
Und es klingt vielleicht etwas arrogant, aber wenn Sie meinen Beitrag nicht verstehen, erübrigt sich auch jegliche Erklärung.
Ach so, und bitte nur Hotline!
09.11.2020 14:01 - bearbeitet 09.11.2020 14:02
Tja, was soll ich sagen.
Allerdings, bezeichne ich mich auch nicht selbst überall als Stammkunde, nur weil ich da ein paarmal eingekauft habe.
Aber dort wo ich mich Stammkunde nennen würde, da wird es auch honoriert.
Und sei es nur in der Art und Weise, wie man als langjähriger Kunde bedient wird.
Auch schein ich da nicht ganz so alleine zu sein, wenn ich mir hier die Beiträge so anschaue.