abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitnahme Handy-Nr. Vodadone-Vertrag zu Vodadone-Vertrag
Shadow2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vodafone-Vertrag wurde von mir zum 12.12.2019 gekündigt. Ich möchte jedoch meine Telefon-Nr, in meinen neuen Vodafone-Vertrag mitnehmen. Dieser wird jedoch nicht über Vodafone abgeschlossen, weil die Konditionen direkt bei Vodafone zu schlecht sind. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Shadow2018 

Rufnummer von Vodafone zu Vodafone geht leider nicht, man müsste dann umstandhalber

erst auf eine CallYa Karte von einem anderen Anbieter und dann wieder zurück zu Vodafone

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Shadow2018 

Rufnummer von Vodafone zu Vodafone geht leider nicht, man müsste dann umstandhalber

erst auf eine CallYa Karte von einem anderen Anbieter und dann wieder zurück zu Vodafone

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke soweit war ich auch schon. Umständlicher geht es ja nun wirklich nicht. Da sollte Vodafone sich künftig etwas einfallen lassen. Ich werde mir dann den neuen Vertrag mit Vodafone über einen andeen Anbieter mit einem super Telefon zu einem Schnäppchenpreis und toller Flat zu günstigem Preis abschließen. Dann muss ich eben in den sauren Apfel mit einer neuen Telefon-Nr. beißen. Einen Vorteil hat es ja: Ich spare dadurch nochmals fast 30,00 €.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!