Mitarbeiterrabatt wird nicht gewährt?
Metatron78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ein freundliches Hallo an Alle.

Ich habe eine Frage zum Vodafone Mitarbeiterrabatt.
Bin Neukunde seit dwm 29.01.18. Der MA Rabatt war ein wesentlicher Grund warum ich mich für Vodafone entschiesen habe.

Ein Shop Ma hat für mich alles erledigt. Super Service an der Stelle.
Anfang März bekam ich eine Sms auf die Nummer meiner Hauptkarte. Ich habe 3 Karten und somit eine Red Gruppe von 3 Teilnehmern.

Im Text wurde geschrieben das eine Kopie vom Arbeitsvertrag nicht reicht und deshalb der Ma Rabatt nicht gewährt werden kann. Ich war sehr verwundert, hab 3x mit der Hotline telefoniert bis ich endlich die Info bekam wo ich denn nun nachweisen kann das ich Anspruch auf den Rabatt habe.

Am 06.03. Habe ich von allen 3 Nummern aus eine aktuelle Kopie der Gehaltsabrechnung hochgeladen. Bis Dato ist jedoch nichts passiert und ich beginne mich echt langsam stark zu ärgern. Wie kann es sein das man als Neukunde derart verar.... wird?

Wäre es Euch möglich mir nun Final einmal zu helfen um das Thema abschliessen zu können?

Vielen Dank im voraus.

internette Grüsse,

Metatron78

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator:in

Hallo Metatron78,

willkommen in der Community.

Als Nachwies brauchen wir entweder einen schriftlichen Nachweis des Arbeitgebers, oder den Mitarbeiter Ausweis oder eine aktuellen Gehaltsnachweis. Nach Einreichung sollte der Rabatt dann bestätigt sein. Die Bestätigung dauert ein paar Tage, in Deinem Fall scheint mir das aber etwas zu lang.

Schick mir gern Deine Vodafone Nummer zur Prüfung, ich meld mich dann schnellstmöglich wieder bei Dir (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
BerndD

Hallo Metatron78,

willkommen in der Community.

Als Nachwies brauchen wir entweder einen schriftlichen Nachweis des Arbeitgebers, oder den Mitarbeiter Ausweis oder eine aktuellen Gehaltsnachweis. Nach Einreichung sollte der Rabatt dann bestätigt sein. Die Bestätigung dauert ein paar Tage, in Deinem Fall scheint mir das aber etwas zu lang.

Schick mir gern Deine Vodafone Nummer zur Prüfung, ich meld mich dann schnellstmöglich wieder bei Dir (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Gruß

Bernd

Metatron78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.

Vielen Dank für Deine Mühen im voraus.
PN ist raus.

Viele Grüsse
Metatron78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem ist geklärt. Vielen Dank an Euch!!!

Top Service.

Beste Grüße
Susan

Hey Metatron78,

freut mich Smiley (fröhlich)

Da das Thema geklärt wurde kommt hier ein Schloss dran.

Viele Grüße,

Susan