abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt auf YoungM Tarif
Alf1605
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

leider konnte mir ein Vodafone-Mitarbeiter meine Frage am Telefon nicht wirklich beantworten.

Ich würde gerne wissen, ob es auf den aktuell angebotenen Tarif YoungM mit 12 GB noch einen Firmenrabatt (xxx) gibt. Ich arbeite bei xxx, da wurde dieser Prozentsatz in einem Rahmenvertrag vereinbart.

Der Mitarbeiter am Telefon meinte das würde gehen, allerdings könnte ich den Rabattabzug erst nach Vertragsabschluss beantragen? Ist das so richtig? Würde ich dann wirklich nachträglich auf die 44,99 Euro (Monat 1-12) und 52,99 EUro (ab 13. Monat) noch die xx% bekommen?

 

LG

 

 

Edit: Weder die Inhalte des Rahmenvertrags noch der Name des Rahmenvertragsinhabers haben im Forum etas verloren.

 

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Forum richtet sich an Privatkunden, @Alf1605.  Informationen zu Rahmenverträgen gibt es entweder beim Businessteam oder beim dafür zuständigen Ansprechpartner beim Arbeitgeber.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alf1605 ,


Rahmenverträge werden mit den verschiedenen Behörden und Firmen individuell gestaltet. Der Rahmenvertragsnehmer entscheidet über die Verteilung der Vergünstigungen. Auch können innerhalb eines Unternehmens verschiedene Rahmenverträge bestehen.

Daher empfehle ich ebenfalls den vom User Der Ritter genannten Weg.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!