Daten Menge neuer Vertrag
MD79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe einen Vertrag gemacht mit 26 gb Daten Volumen . Nachdem die Karte nun angekommen ist und ich die Vodafone App eingerichtet habe werden mir „nur“ 11 angezeigt . Ich habe zum Glück einen Screenshot gemacht. Wie soll ich nun vorgehen ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MD79!

Auch wenn es wenig Infos von dir sind:

Ich vermute, du hast einen Red M mit 11GB gebucht. Dieser ist Rahmen der Gigakombi mit einem Festnetz- und Kabel TV für die Gigakombi berechtigt. 

Da du bisher keine Gigakombi aktiv hattest, erhälst du 15GB zusätzlich für deinen Mobilfunkvertrag.

Könnte das sein?Smiley (zwinkernd)

Wann war der Vertragsabschluss?

Die Einrichtung der Gigakombi kann bis zu einer Woche dauern. Nach Einrichtung der Gigakombi als auch des Gigakombibonusdatenvolumes erhälst du eine SMS. Anschließend wird dir das Datenvolumen von 26GB korrekt angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MD79!

Auch wenn es wenig Infos von dir sind:

Ich vermute, du hast einen Red M mit 11GB gebucht. Dieser ist Rahmen der Gigakombi mit einem Festnetz- und Kabel TV für die Gigakombi berechtigt. 

Da du bisher keine Gigakombi aktiv hattest, erhälst du 15GB zusätzlich für deinen Mobilfunkvertrag.

Könnte das sein?Smiley (zwinkernd)

Wann war der Vertragsabschluss?

Die Einrichtung der Gigakombi kann bis zu einer Woche dauern. Nach Einrichtung der Gigakombi als auch des Gigakombibonusdatenvolumes erhälst du eine SMS. Anschließend wird dir das Datenvolumen von 26GB korrekt angezeigt.

MD79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super Antwort , der Herr an der Hotline meinte ich soll den Screenshot hin schicken ob das stimmt was ich sage :/) . Dann bin ich einfach noch etwas geduldig . Danke schön
Matthes
Moderator:in

Trotz weniger Fakten, direkt auf den Punkt getroffen @ttwa2011

@MD79 : sollen wir den Thread noch offen lassen und Du gibst nochmal kurz Feedback?.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MD79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, tatsächlich gab es einen Tag später 2 sms mit insgesamt 15 gb extra für den tv Anschluss und den Internet Anschluss wie versprochen bei Vertragsschluss. Wenn der Mitarbeiter mit das bei der Hotline gesagt hätte wäre alles etwas einfacher gewesen . Am Ende ist alles gut und hat geklappt . Danke
Matthes

Danke für die Rückinfo

MD79 schrieb: Am Ende ist alles gut und hat geklappt . Danke

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!