Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2018 16:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.11.2018 16:21 - bearbeitet 20.11.2018 16:21
Hallo @MD79!
Auch wenn es wenig Infos von dir sind:
Ich vermute, du hast einen Red M mit 11GB gebucht. Dieser ist Rahmen der Gigakombi mit einem Festnetz- und Kabel TV für die Gigakombi berechtigt.
Da du bisher keine Gigakombi aktiv hattest, erhälst du 15GB zusätzlich für deinen Mobilfunkvertrag.
Könnte das sein?![]()
Wann war der Vertragsabschluss?
Die Einrichtung der Gigakombi kann bis zu einer Woche dauern. Nach Einrichtung der Gigakombi als auch des Gigakombibonusdatenvolumes erhälst du eine SMS. Anschließend wird dir das Datenvolumen von 26GB korrekt angezeigt.![]()
20.11.2018 16:21 - bearbeitet 20.11.2018 16:21
Hallo @MD79!
Auch wenn es wenig Infos von dir sind:
Ich vermute, du hast einen Red M mit 11GB gebucht. Dieser ist Rahmen der Gigakombi mit einem Festnetz- und Kabel TV für die Gigakombi berechtigt.
Da du bisher keine Gigakombi aktiv hattest, erhälst du 15GB zusätzlich für deinen Mobilfunkvertrag.
Könnte das sein?![]()
Wann war der Vertragsabschluss?
Die Einrichtung der Gigakombi kann bis zu einer Woche dauern. Nach Einrichtung der Gigakombi als auch des Gigakombibonusdatenvolumes erhälst du eine SMS. Anschließend wird dir das Datenvolumen von 26GB korrekt angezeigt.![]()
am 20.11.2018 16:30
am 22.11.2018 09:25
am 22.11.2018 09:56
am 22.11.2018 10:06
Danke für die Rückinfo ![]()
MD79 schrieb: Am Ende ist alles gut und hat geklappt . Danke
Somit Thread gelöst
Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)