Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2019 18:55
10.05.2019 15:40 - bearbeitet 10.05.2019 15:42
Hallo @Foyle,
schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. In Deinem Fall brauche ich bitte auch den oder die User, die Du für MeinVodafone hast. "Scheinbar" in Ordnung hilft Dir natürlich nicht weiter.
Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Kunden- und Teilnehmer-Kennwörter sind in der Regel identisch, können natürlich auch unterschiedlich sein. Ein Kundenkennwort gibt es immer, auch im CallYa-Bereich.
Alternativ kannst Du das bzw. die MeinVodafone-Konten auch löschen um Dich neu zu registrieren (falls Du das möchtest). Das geht nach dem Login: Auf die Einstellungen (das Zahnrad) -> Login Daten und dort findest Du ganz unten Mein Vodafone Konto löschen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.