Archiv_Mobilfunk

Leider wurde der Vertrag bisher von Ihrem Vertragspartner noch nicht übermittelt
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor 2 Tagen mich mit WebID erfolgreich identifizieren können. Danach sollte die Vertragsunterzeichnung online starten. Ich habe leider aber bis jetzt immer die selbe Fehlermeldung beim starten des Verfahren des Vertragsunterzeichnung: Leider wurde der Vertrag bisher von Ihrem Vertragspartner noch nicht übermittelt (siehe bitte Anhang).

 

Das neue Handy mit der SIM-Karte soll morgen früh ankommen. Ich habe extra mehr bezahlt für den Wünschtermin. Kommen die Sachen noch morgen? Oder was passiert jetzt? 

 

Ich bin sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen kann.

 

MfG

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Sofern (wovon ich mal ausgehe) der Vertragspartner ein (Online-)Reseller ist:  Was sagt der denn dazu?  Denn anscheinend hakt es ja dort und nicht bei Vodafone...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen