Frage
Antwort
Lösung
am
06.04.2018
18:51
- zuletzt bearbeitet am
06.04.2018
19:04
von
Jojo111
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe seit Dezember einen Vodafone Young L Vertrag. Hatte auch schon über die Hotline ein Gespräch das mir versicherte die bereits zu viel bezahlten Beträge zurück erstattet bekomme, weil ich ja schon mit dem Vertrag eine Geburtsurkunde mitgeschickt hatte. Aber irgendwie ist keine Reaktion darauf.Ich hatte schon darauf hin mehrmals die Geburtsurkunde meiner Tochter erfolgreich hochgeladen über die Seite von Vodafone. Wir haben nie eine sms erhalten. Was nun? Das ist jetzt schon Monate her seit dem ersten Versuch.
Wo liegt das Problem? Kundenfreundlich? Da versteh ich was anderes....
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Nilatho72 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2018 14:08 - bearbeitet 14.04.2018 12:27
Hallo Nilatho72,
nur das ich das richtig verstehe: Du hast den Vertrag auf Deinen Namen abgeschlossen, der soll aber von Deiner minderjährigen Tochter genutzt werden und jetzt fehlt die Vergünstigung trotz Nachweis?
Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich meld mich dann schnellstmöglich wieder bei Dir.
Gruß
Bernd
Update: Anliegen konnte per PN geklärt werden. Thread geschlossen.
08.04.2018 14:08 - bearbeitet 14.04.2018 12:27
Hallo Nilatho72,
nur das ich das richtig verstehe: Du hast den Vertrag auf Deinen Namen abgeschlossen, der soll aber von Deiner minderjährigen Tochter genutzt werden und jetzt fehlt die Vergünstigung trotz Nachweis?
Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich meld mich dann schnellstmöglich wieder bei Dir.
Gruß
Bernd
Update: Anliegen konnte per PN geklärt werden. Thread geschlossen.