Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Kurzwahl 22223
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,

gestern hat mein Handy aus der Hosentasche die Kurzwahl 22223 angerufen,

nun steht in der Vodafone App 7,96€.

Obwohl die Anrufsperre für diese Rufnummern laut Vodafone aktiv ist.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Alternativ sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

 

Ich schau mir das dann mal an und prüfe eine gegebenenfalls eingerichtete Anrufsperre von 22er-Premium-Voicenummern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @haenselmen,

 

die Sperre der sogenannten 22er Gasse ist eher sehr selten gesetzt.

 

Aber ohne Einblick in deine Kundendaten wird das in einem öffentlichen Forum nicht zu lösen sein. 

 

Also Hotline oder auf einen Moderator warten. 

 

Und warum postest du direkt doppelt?

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Habe den ersten Post mal ins Archiv verschoben, bitte beachte die Forenregeln @haenselmen

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @haenselmen,

konntest Du Dein Anliegen schon wie von Frank_En_Stein über die Kollegen /-innen der Hotline klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub.
Und habe die Hotline noch nicht angerufen.
Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Alternativ sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

 

Ich schau mir das dann mal an und prüfe eine gegebenenfalls eingerichtete Anrufsperre von 22er-Premium-Voicenummern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Matthes,

ist tatsächlich so, allerdings kann ich auch keine mehr einlegen?

Vielen Dank noch mal für die Kulanz.

Die Kurzwahlen habe ich mal gelöscht.

Viele Grüße

Michael Rittermann

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Und danke für das Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen