Kundenrückgewinnung Anschlussvertrag
asberlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo alle beisammen, ich habe eine Frage ich habe im Zuge der Kundenrückgewinnung meinen bereits gekündigten Vertrag Rückgängig gemacht mit der Hotline vereinbahrt für monstlich ImTarif VF Red M mit Premium Smartph. 37,49 3 Tage später habe ich in der VF rechnungs app plötzlich den Basispreis von 69,99 abzüglich des treue Rabattes von 17,99 und - 0,99 secure net also weit von dem vereinbahrten Betrag entfernt. Ich habe darauf die hotline angerufen und den Fall geschildert und erbeten das ich dieses schriftlich bekomme was man auch tat.
Hier der schriftliche Wortlaut vom 14.03.2018 „Lieber A. Scholz
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rufnummer 172..........
Ihren Wunsch-Tarif VF Red M mit Premium Smartph. {Basispreis inkl. Rabatte 37,49} nutzen Sie ab dem 13.3.2018. „ soweit so gut am 19.03 erhielt ich nochmals eine mail mit dem gleichen betrag von 69,99 abzüglich der bereits oben genannten Gebühren ich verstehe nicht wie dieses zustande kommt und schließe natürlich zu diesen Konditionen keine verlängerung ab, zumal ich schriftlich die Zusage von 37,49 habe ist dieses vorgehen das Gigaversprechen wohlbemerkt ich bin jahrelanger Kunde und habe auch Kabel und internet bei VF. Wie kann man das jetzt richtig stellen da ja trotz schriftlicher Zusage etwas anderes in Rechnung gestellt wird. Mein Vertrag wöre im juni auslaufen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator:in

Hallo asberlin,

um das zu beurteilen, müsste ich ein Blick in Dein Kundekonto werfen. Schick mir dazu gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Gruß

Bernd

EDIT: Wir konnten das per PN klären. Thread geschlossen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD

Hallo asberlin,

um das zu beurteilen, müsste ich ein Blick in Dein Kundekonto werfen. Schick mir dazu gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Gruß

Bernd

EDIT: Wir konnten das per PN klären. Thread geschlossen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!