Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 19:19
Hallo,
ich habe bereits im Januar einen neuen Mobilfunkvertrag (Red L) in einem Vodafone-Geschäft abgeschlossen. Da ich auch einen Internet und TV-Vertrag (Internet & TV DSL 16) bei Vodafone habe, wurde mir dort auch die GigaKombi mit zusätzlichen 10 GB versprochen. Ich war nun einige Male in verschiedenen Vodafone-Läden, habe sehr oft mit der Hotline telefoniert und bekomme jedes mal eine andere Auskunft. Mittlerweile sollte die IBAN bei beiden Veträgen gleich hinterlegt sein. Man hat mir dann erzählt, dass ich nicht den passenden Internet und TV-Vertrag habe. Es muss angeblich auch ein Red-Vertrag sein. Wie kann das sein? Ich wurde doch in dem Laden beraten! Was kann ich tun und stimmt das überhaupt? Ich bin total frustriert, weil ich immer nur weitergeleitet werde, nichts passiert und die verprochenen Angebote im Vertrag anscheinend nicht mal gültig sind.
Jappo
am 20.03.2018 12:29
Hallo jappo,
die erforderlichen Tarife für die GigaKombi, Mobilfunk sowie DSL, kannst Du der Hilfe-Seite der Vodafone-Homepage entnehmen:
Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.03.2018 21:55
am 21.03.2018 11:32
was ist an dem Link nicht zu verstehen? ![]()
@japposchrieb:
Was wird da mit was kombiniert?
Antwort aus dem Link:
Mit diesen Tarifen bekommen Sie Ihre GigaKombi:
@japposchrieb:
Und was mache ich, wenn meine Verträge nicht kombinierbar sind?
Antwort aus dem Link:
"Sie haben einen Tarif, der nicht für die GigaKombi berechtigt ist? Dann wechseln Sie ihn einfach. In einem unserer Shops oder bei unserer Bestell-Hotline 0800 664 91 25."