Datenvolumen falsch

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 13:01
Red S
Hallo , leider stimmt mein Datenvolumen, das mir online angezeigt wird, immer noch nicht. Ich habe gestern mit Vodafone telefoniert und man hat mir gesagt, das ich mein Handy in 15 min nochmal neu starten muss. das habe ich getan, aber es ist immer noch nicht das korrejkte Danevolumen angezeigt.
Muss ich die Hotline nochmals anrufen, oder haben noch mehr Leute dieses Problem und Vodafone arbeit schon an der Lösung?????
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2018 11:23
Hallo Juma2008,
willkommen in der Community.
Es gab eine Einschränkung bei der MeinVodafone App. Inzwischen sollte das aber wieder ok sein.
Gruß
Bernd
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
