1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnug nachdem Vertrag abgelaufen ist
Buri2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

der Mobilfunkvertrag meiner Frau ist letzten Freitag ausgelaufen. Ich hatte auf den Anruf der Kundenrückgewinnung gewartet (früher kam der immer) - leider nach neuer Datenschutzverordnung wohl nicht mehr erlaubt...

Ich habe dann am Samstag selbst bei der Rückgewinnung angerufen - die Kollegin dort konnte aber leider den Vertrag nicht mehr aufrufen da abgelaufen 😞

Anruf bei 1212 - wollte mich zur Rückgewinnung durchstellen für ein neues Angebot um dann den Vertrag ggfs. wieder aufzumachen, leider musste ich nach 20 min in der Warteschleife auflegen. Erneuter Anruf bei 1212 heute - die Frau am Telefon konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen...

Gibt es eine Möglichkeit nach Vertragsablauf ein Angebot zur Verlängerung zu bekommen? Mein DSL Vertrag beo VF ist inzwischen auch gekündigt, dafür habe  ich schon ein vernüftiges Angebot bekommen. Werde ich aber nur Verlängern wenn Gigakombi möglich ist - und einen Kids+ würde ich auch noch gerne abschließen.

Kann mir evtl. ein Moderator weiterhelfen 3 Verträge bei VF abzuschliessen oder muss ich das (sehr gute) Angebot eines Mitbewerbers annehmen?

Gruß

Buri

0 Antworten 0