Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2018 14:52 - zuletzt bearbeitet am 20.11.2018 17:36 von Jojo111
Hallo liebe Leute,
versuche schon fast eine Stunde die Kundenhotline 08001721212 zu erreichen, da ich zurückrufen soll wegen meinem Internetproblem....
Bekomme die ganze Zeit gemeldet "Ihr Anruf kann zurzeit nicht durchgestellt werden....."
Gibt es ein Problem mit der Hotline?
Also momentan bin ich richtig genervt..... und eigentlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch, aber so langsam komm ich mir echt verars.... vor.
Hoffend auf schnelle Hilfe,
Tobi
Edit: Betreff erweitert
am 22.11.2018 09:12
Hallo Tobi98,
sorry für die verspätete Reaktion und die Unannehmlichkeit bei der Anwahl der Kunden-Hotline.
Zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei der Erreichbarkeit der 1212 bekannt.
Falls Du Dein Anliegen nicht schon über die Kunden-Hotline klären konntest, stell Deine Frage/n hier in der Community im passenden Board als öffentliche Nachricht ein. Die Vodafone-Community bietet Dir die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)