- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
11.06.2019
18:22
- zuletzt bearbeitet am
11.06.2019
18:27
von
ttwa2011
Hallo,
ich bin versuche es jetzt über diesem Weg, da mir die Servicehotline nicht helfen. Ich hab es mehrfach erfolglos versucht, aber scheinbar ist denen noch nicht mal das neue Produktportfolio bekannt.
Folgendes habe ich mit dem MA der Kundenrückgewinnungshotline vereinbart:
RED XS und RED+ mit insgesamt 16 GB Datenvolumen (4 GB normal + 2 GB durch RED+ und das ich meine 10 GB GigaKombi behalte) für insgesamt XXXX €. Heute wurde der Vertrag umgestellt, aber ich sehe nur 11 GB. Ich habe es jetzt mehrfach an der Hotline probiert und immer erhalte ich die Aussage, dass der neue RED XS in Verbindung mit GigaKombi 5 GB bietet. Mehrfach habe ich versucht den MA am Telefon zu erklären, dass das eben eine Sonderkondition ist, welche ich mit dem MA der Rückgewinnungshotline abgemacht habe. Ständig habe ich gehört, dass das gar nicht möglich ist und sie mir nicht helfen können. Es ist zum verzweifeln. Ich verstehe nicht, warum der Austausch zwischen zwei Vodafone Abteilungen (möglicherweise das dafür beauftrage Call Center) nicht möglich ist.
Also, daher hier ein letzter Versuch, bevor ich meine VVL widerrufen werde. Kann mir bitte jemand die zugesicherten 10 GB einstellen?
Herzlichen Dank und viele Grüße im Voraus
inseljohn
Edit: @inseljohn Bitte gemäß Forenregeln (1.9) keine individuellen Konditionen posten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.06.2019 05:49
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.06.2019 13:06
Hi inseljohn,
Du hast das Angebot des Kollegen in genau der Form akzeptiert, daher können auch wir von hier aus da nicht mehr eingreifen. Tut mir leid, dann bleibt es wohl bei den 99%.
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.06.2019 16:59
Hallo Dany,
sehr schade. Ich hatte anderes gehofft. Ist es euch nicht möglich, dass ursprünglich aufgezeichnete Gespräch zu hören? Ihr könnt euch das ja scheinbar besorgen, wenn ich mir andere Threads anschaue. Ihr müsst wirklich an den internen Prozessen arbeiten. Es kann ja irgendwie echt nicht sein, dass Abmachungen getroffen werden und diese später nicht eingehalten werden. Wie auch immer.... Bei mir hinterlässt das zumindest einen bitteren Nachgeschmack!
Grüße
Dennis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.06.2019 19:31
Hi Dennis,
die ursprüngliche Vertragsverlängerung hattest Du ja widerrufen. Daher besteht auch kein Anspruch auf die Konditionen, die Dir dort zugesagt wurden.
Ich weiß, klingt doof, ist aber so.
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2019 10:35
Hallo Dany,
das ich keinen Anspruch mehr darauf habe ist mir klar. Ich habe ja leider nie die vereinbarten Konditionen erhalten. Da blieb mir als Kunde nach etlichen Anrufen und unterschiedlichen Anrufen bei der Hotline ja nichts anderes übrig als zu widerrufen. Wie gesagt, hier habe ich jetzt einfach nur auf Kulanz gehofft. Denn ich denke schon, wenn ihr bzw Vodafone will, wäre ein zusätzliches GB jeden Monat schon möglich, wodurch meine Zufriedenheit auf 100 % gehoben wäre. Es ist nämlich ein Unding, dass ich als Kunde hinterherlaufen muss, nur weil Vodafone den Abgleich zwischen Kundenrückgewinnungshotline und den Leuten der Tarifumstellung-/verlängerung nicht synchronisiert bekommt. Wie auch immer. Es wurde alles gesagt und ich hoffe wirklich sehr, dass sich da zukünftig was bei euch verbessert.
Dank dir und Grüße
inseljohn
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.06.2019 13:18
Hallo inseljohn,
hier mache ich dann jetzt auch wieder zu und wünsche einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Heike

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »