1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konditionen des abgeschlossenen Mobilfunkvertrags einsehen
Karneol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Habe letzte Woche meinen Kabel Internet+Phone Vertrag neu verlängert und dann noch einen neuen Mobilfunk Tarif abgeschlossen. Wo kann ich denn die monatlichen Kosten anschauen ob alles richtig umgestellt wurde zwecks Gigakombi und Young Tarif. Kann ja nur 14 Tage wiederrufen. In mein Kabel oder Vodafone finde ich keinen Hinweis über die kosten nur die Verträge.Möchte mich nur vergewissern ob alles passt. 

 

Danke schon mal

 

Edit: @Karneol Betreff zum besseren Verständnis angepasst!

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Karneol!

 

Für die Mobilfunkseite siehst du die Konditionen deines Vertrags z.B. über die Seite www.vodafone.de/willkommen unter "Ihr Tarif" oder über die Mein Vodafone App über "Vertrag", "Mein Tarif".

 

Unter "Zu deinen Gunsten" siehst du nach erfolgter Einrichtung der Gigakombi und Erhalt der entsprechenden Info SMS (kann bis zu einer Woche dauern) die Positon

 

  • "Gigakombigutschrift -10,00€" 

Sollte die Gigakombi erstmals eingerichtet worden sein, wovon ich ausgehe und der abgeschlossene Vertrag ein Young L oder Young XL ist erhälst du zusätzlich noch 5GB. Siehe hier. Diese solltest du dann in der Datenvolumenanzeige und in der Tarifübersicht als "Gigakombi 5GB Promo" sehen.

 


@Karneol@  schrieb:

Kann ja nur 14 Tage wiederrufen.


Wenn du für die Gigakombi berechtigt bist, bekommst du diese Konditionen auch definitiv. Sollte etwas bei der Aktivierung haken, lässt sich das in den 14 Tagen sicherlich lösen. Also kein Grund für Beunruhigung.

Danke schon mal. In der Mein Vodfone App habe ich meine Rabatte gefunden. Es wird soweit alles angezeigt wie ausgemacht. Es währe alles verstädlicher wenn mann alles in Mein Vodafone finden würde mit dem Preis der pro Vertrag zu bezahlen ist. Aber ich find da nichts. 

Wo kann ich den Preis  meines Internet Vertag sehen?

Unter mein Kabel kommt natürlich auch keine Preisangabe nur der gebuchte Tarif.

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karneol,

 

den Preis für Deinen Internet & Telefonvertrag findest Du auf der Auftragsbestätigung und später auf den Rechnungen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Karneol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe die Umstellung telefonisch gemacht. In der Auftragsbestätigung steht dann der Gigakombi Vorteil bei gutschriften.

Dann Jährliche \ monatliche Kosten : Mobile & Euro-Flat .... Euro

 

Kommt dieser Betrag extra dazu ist ist das mein monatlicher Preis für Kabel

+ meine Fritzbox von 5 €

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karneol,

 

die 5,- Euro für die Option HomeBox fallen monatlich an.

 

Hast Du noch weitere Fragen zu Deinen monatlichen Kosten?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!