1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konditionen der Partnerkarte nach Abschluß im Shop nicht wie besprochen
adrenelesch
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen ,

ich versuche hier auch nochmal mein GlückSmiley (traurig)

Am 3.5 18 habe ich im Shop in Köln eine Partnerkarte abgeschlossen. Man sagte mir als langjähriger Kunde besondere Konditionen zu. Vor paar Tagen kam die Rechnung .Keine der vereinbarten Konditionen stimmte. Welche das waren kann ich gerne an einen Moderator in einer PN schreiben.Am Telefon konnte man mir nicht helfen weil ich im Shop war. Verstehe wer will!  Also wieder in den Shop und der Mitarbeiter sagte mir nochmal die Konditionen zu und sagte mir er kümmert sich noch mal drum . Sogar handschriftlich hat er es nochmal eingetragen. In meiner Vodafone App steht immer noch nichts von dem Rabbat. Kann mit bitte einer helfen? Ich habe ja die ersten drei Monate frei und kann es bis dahin ja nicht kontrollieren. Alles was ich möchte ist das mir mal jemand die richtigen Konditionen schickt. Sei es per sms ,mail oder in der mein Vodafone App. 

Hoffe man kann mir endlich mal helfen. Ich möchte nur das ich was in der Hand habe.Habe zwar das mit der Hand verbesserte vom Shop Mirarbeiter ,aber das beruhigt mich irgendwie nicht^^. Bei meiner Hauptkarte sind die Rabbate ja auch in der App aufgelistet. Wie gesagt laut telefon ist nix eingetragen. Aber jetzt hat der gute Mann es am Di nochmal durchgegeben. 

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen. "Bitte um Hilfe bzw. Klärung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was steht denn im Vertrag ? 

5 Euro billiger im Monat und die Anschlussgebühr sollte auch wegfallen

beides war aber nicht der Fall . Ob es jetzt endlich bei Vodafone im Pc  drinne steht weiss ich nicht.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo adrenelesch,

dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der Partnerkarte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
adrenelesch
Digitalisierer
Digitalisierer
Update!
Nach 2 Wochen hat es dann geklappt. Mein Problem wurde gelöst. Über Facebook hat es dann dann endlich funktioniert. Diese Abstimmungsprobleme zwischen Shop und Hotline solltet ihr dringend mal besprechen. Danke trotzdem. Beitrag kann geschlossen werden! Liebe Grüße
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Dein Feedback

Grds. gut, dass Dein Anliegen geklärt ist. Dennoch bitte zukünftig immer nur einen Kontaktkanal nutzen, unter anderem durch mehrfache Anfragen entsteht die jetzige Wartezeit - Danke.

adrenelesch schrieb: Beitrag kann geschlossen werden!  


Erledigt!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!