1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rückerstattung bzw. Gutschrift der Anschlussgebühr
Trojaner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben 2 Mobilfunkverträge bei Vodafone abgeschlossen und bei beiden Handy's per App die Rückerstattung der Anschlussgebühr aktiviert. Bei der ersten Rechnung beider Verträge wurde dies schon nicht berücksichtigt und habe bei der Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt, dass die Aktivierung anerkannt wurde, sich aber der Zeitpunkt der Rechnungserstellung und der Aktivierung anscheinend überschnitten hat und es dann bei der nächsten Rechnung berücksichtigt wird. Jetzt bei den 2ten Rechnungen beider Verträge wurde es wieder nicht berücksichtigt und der Rechnungsbetrag von beiden Verträgen wurde komplett abgebucht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Mfg

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du es schon telefonisch beim Kundenservice versucht - 0800 172 12 12 ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du es schon telefonisch beim Kundenservice versucht - 0800 172 12 12 ?

Beim der ersten Rechnung ja. Heute, nachdem ich die Kontauszüge geholt habe noch nicht. Werde ich aber gleich nachholen und dort mal anrufen

Hab bei der Hotline jetzt angerufen. Sehr freundlicher hilfsbereiter Service Note1. Die Rückerstattung der Anschlussgebühr wird bei der Nächsten Rechnung erstattet (Hoffe ich mal Smiley (zwinkernd) )

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Freut mich zu hören.

Bitte den Beitrag als "gelöst" markieren damit die Mods abschließen können.

PS. Falls nochmal etwas sein sollte, einfach melden. Schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

Vielen Dank!

Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Mann (fröhlich)

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Trojaner,

danke für Deine Rückmeldung und prima, dass Dein Anliegen gelöst ist. 🙂 Ich mache dann jetzt hier auch wieder zu. 

Danke Pfefferminz, für die Hilfe und ein schönes Wochenende Euch. Smiley (fröhlich)

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!