Frage
Antwort
Lösung
am
25.08.2018
14:47
- zuletzt bearbeitet am
25.08.2018
14:57
von
Der Ritter
Am 22.08. erhielt ich einen Anruf von der Kunden Rückgewinnung! Nach langem hin und her warum ich wechseln/kundigen wolle hat man mir ein in meinen Augen sehr gutes Angebot gemacht welches ich auch angenommen habe! Wie der Kollege auf die zahlen kam war plausibel, wenn auch für mich nicht plausibel war, wieso Vodafone auf einmal so großzügig ist! Jetzt weiss ich auch warum... Versprochen wurde der Red L mit 8GB xxx Dem natürlich zugestimmt bekam ich gestern die Überraschung, Tarif eingerichtet mit irgend einem Rabatt für selbstständige bei 55€ monatlich! Mal ganz ehrlich, so vergrault man seine Kunden doch erst recht! Für mich steht fest, das ich die Annahme des Paketes mit der Hardware verweigere und allem widerrufe! (Tip der Hotline, da man den Tarif für mich nicht andern kann!) Schade das so mit Kunden umgegangen wird....
Edit: Inhalte des persönlichen Angebots gelöscht, siehe Forenregeln.
am 25.08.2018 14:58
Da keine Bitte um Unterstützung (oder auch nur eine Frage) zu erkennen ist und daher anscheinend kein Eingreifen der Moderatoren gewünscht/notwendig ist: Kann ich den Thread nach "Feedback" verschieben, @GlanzWerk?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.08.2018 15:04
25.08.2018 15:11 - bearbeitet 25.08.2018 15:13
Hi @GlanzWerk,
du irrst dich gewaltig, wenn du denkst, dass die Annahmeverweigerung einen Widerruf darstellt.
Ein Widerruf sollte immer schriftlich an den Vertragspartner gerichtet werden. In der Widerrufsbelehrung stehen die jeweiligen Möglichkeiten aufgelistet drin.
Daher der Rat, den Widerruf schriftlich über das Kontaktformular im angemeldeten Zustand abzusetzen. Das Paket würde ich natürlich dennoch verweigern anzunehmen.
am 25.08.2018 15:18
am 25.08.2018 15:35
@GlanzWerk@ schrieb:
Kann gern auch als Feedback verschoben werden!
Da ich der Meinung bin, das mir glaub ich keiner helfen kann!
(...)
Wenn sich hier jemand der Sache annehmen könnte/bzw denkt das man da noch irgendwie was machen kann, bin ich gern dabei!
Ja was denn jetzt...ich kann so nicht arbeiten. ![]()
Sagen wir so: Gerade bei telefonischen Absprachen sollte man schon drei bis füng Tage warten, bevor man Panik bekommt. Einfach, weil es ja auch ein wenig Zeit braucht, bis alles im System erfaßt und für die reguläre 1212 ersichtlich ist. Wenn es dann immer noch nicht mit den Absprachen übereinzustimmen scheint, ist noch genug Zeit zum Reagieren.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.08.2018 15:41
25.08.2018 16:02 - bearbeitet 25.08.2018 16:03
Bei meiner Vertragsverlängerung und Umstellung auf ein anderen Tarif wurde mir gleich am Telefon gesagt dass in der VF App bzw. online selbst erst ein Paar Tage später die ganzen Rabatte auftauchen, anders als auf der Bestätigungsmail die ziemlich Zeitnah und wo noch alles spartanisch und keine Rabatte aufgelistet sind, warum auch immer.
edith: und ja die Rabatte sind später aufgetaucht und sind auch nun Überall aufgelistet.
VG.
am 25.08.2018 18:44