1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung zur Vertragsverlängerung
WolfgangPaul
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen,

ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert und sollte sofort eine Bestätigung per Mail bekommen und die Änderungen im MeinVodafone Kundenportal sehen. Passiert ist nichts. Könnte bitte jemand prüfen, ob die Vertragsverlängerung erfolgreich war? Vielen Dank!

Zweites Problem: Ich musste mich hier mit einer anderen Mail-Adresse anmelden, weil meine eigene schon benutzt wird. Früher war ich schon mal in dieser Community, komme aber nicht mehr in den Account. Könnten wir für diesen hier bitte meine normale Mail Adresse, wie für das MeinVodafone Portal einrichten?

Drittes Problem: Anscheind existieren noch immer ein MeinVodafone und ein MeinKabelDeutschland Account, die ich nicht zusammenführen kann. Können wir auch das „klären“?

Herzlichen Dank für die Mühe,
Wolfgang
2 Antworten 2
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wolfgang,

da wird Dir kaum ein anderer Kunde helfen können. Smiley (zwinkernd)

Ist die Bestätigung mittlerweile eingetroffen? Zwischen telefonischem Angebot, Umsetzung und Versand vergehen immer einige Tage.

Die Emailadresse für die Forumnutzung kann wie gewünscht eingerichtet werden. Sende mir hierzu bitte die aktuellen User mit der jeweils hinterlegten Emailadresse per PN. Dazu dann bitte, welche Adresse bei welchem User hinterlegt werden soll.

Eine Zusammenlegung der MeinVodafone Konten funktioniert nicht, wenn Du jeweils bei Vodafone Email registriert bist. So würde der Zugriff auf ein Postfach verloren gehen.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Guten tag,
wo wir beim Thema sind. Ich habe kurz vor auslaufen meines Mobilfunkvertrags online meinen Vetrag verlängert. Als mein Vertrag über das Wochenende nun auslief wurde aus meiner Nummer eine Prepaid Nummer gemacht. Da ich dachte, dass vielleicht der Tarif noch nicht durch ist habe ich bis Heute gewartet. Heute bekomme ich die Mail das eine Umstellung nicht möglich sei, da meine Nummer deaktiviert wurde. Gibt es eine Möglichkeit meine Nummer zu retten? Immerhin habe ich vor Ablauf meines Vertrags meinen Vertrag verlängert.

Mit freundlichen Grüßen

Aslan