abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Basispreis-Erstattung für 6 Monate
HSV4ever75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte bisher einen Festnetz-Vertrag (Internet & TV) von Vodafone.

Seit ein paar Tagen habe ich zusätzlich einen Mobilfunkt-Vertrag bei Vodafone (Red M).

Da mein alter Mobilfunk-Vertrag noch bis Ende April 2021 läuft, möchte ich mir gerne den Basispreis für meinen Vodafone Red M für die nächsten Monate erstatten lassen. Wenn ich dies online unter Angabe meiner Mobilfunknummer und meines Kundenkennworts probiere, erscheint folgende Fehlermeldung: Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

Hat jemand Rat?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo HSV4ever75,

mit Buchung der Restlaufzeitbefreiung erfolgt keine gesonderte Bestätigung. Die ist der nächsten Rechnung abgebildet.

Kann Dir aber hier kurz bestätigen, dass die Restlaufzeitbefreiung in Deinem Kundenkonto gebucht ist.

Sollen wir den Thread dann schließen oder willst Du nach erhalt der nächsten Rechnung nochmal abschließend kurz Feedback geben?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HeikeF

Hallo HSV4ever75,

prüfen wir gerne für Dich.

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Nachdem der Antrag für die Erstattung für den Basispreis von einem Moderator freigeschaltet wurde und ich diesen durchgeführt habe, fehlt mir noch eine Rückmeldung von Vodafone,

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator den aktuellen Bearbeitungsstand mal ansehen könnte. Vielen Dank!

Matthes

Hallo HSV4ever75,

mit Buchung der Restlaufzeitbefreiung erfolgt keine gesonderte Bestätigung. Die ist der nächsten Rechnung abgebildet.

Kann Dir aber hier kurz bestätigen, dass die Restlaufzeitbefreiung in Deinem Kundenkonto gebucht ist.

Sollen wir den Thread dann schließen oder willst Du nach erhalt der nächsten Rechnung nochmal abschließend kurz Feedback geben?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

@Matthes 

Super, vielen Dank für die Bestätigung.

Dieser Thread kann jetzt gerne geschlossen werden.

Matthes

Gern` geschehen 🙂

Danke für das kurze Feedback Dann schließe ich hier hinter uns zu.

Gruß und viel Erfolg in der 2. Liga 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)