Frage
Antwort
Lösung
am
14.12.2020
14:33
- zuletzt bearbeitet am
17.12.2020
13:41
von
Matthes
Hallo,
ich versuche es jetzt noch einmal auf diesem Weg. Ich habe folgendes Problem: Vor knapp 4 Wochen habe ich meinen Vertrag bei Vodafone über die Service-Hotline verlängert. Damit verbunden war die Bestellung eines neuen Handys. Das Angebot zur Zuzahlung für mein gewünschtes iPhone 12 Pro Max für die Verlängerung meines XL unlimited-Tarifs war 249,-€. Dieses Angebot wurde auch per Bandaufnahme wiederholt und gesichert. Dann kam die Auftragsbestätigung und das Handy kostete plötzlich 349,-€ Zuzahlung. Ich fragte daraufhin telefonisch bei Ihnen nach, wie es dazu kommt. Man versicherte mir, den Auftrag und die Bandaufzeichnung zu prüfen. In den kommenden 2 Wochen erhielt ich 2 Anrufe vom Service, dass man an dem Problem arbeitet und ich in Kürze eine Antwort erhalten würde. Das passierte nicht - dafür kam das Handy mit der Zuzahlungsrechnung über 349,-€ an. Wie soll ich jetzt weiter verfahren, eine Stornierung der nicht angebotsgemäß erfolgten Verlängerung meines Vertrags möchte ich eigentlich vermeiden.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Jan
Edit von Matthes (Mod) : bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
17.12.2020 13:43 - bearbeitet 17.12.2020 13:43
Hallo Jan,
waja schrieb: dieses Angebot wurde auch per Bandaufnahme wiederholt und gesichert.
dann sollte das sicher auch nachvollziehbar sein. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)