Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 14:07
am 19.03.2018 14:16
Wird dir gar kein Netz angezeigt oder schlägt das Einbuchen in ein Netz fehl?
Welchen Tarif hast du?
am 19.03.2018 14:35
@Marv175 schrieb:
Aus beruflichen Gründen befinde ich mich momentan im Ausland(Jordanien).
@Marv175 schrieb:
Andere sim Karten funktionieren im Gerät.
Und wie wäre es, mit einer dieser anderen SIM-Karten dann mal bei der Kundenbetreuung anzurufen? +49 172 12 172 12 ist die Nummer aus dem Ausland.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.03.2018 14:59
am 19.03.2018 15:01
am 19.03.2018 16:00
20.03.2018 12:27 - bearbeitet 20.03.2018 12:28
Hey Marv175,
wenn sich die Karte gar nicht mehr einbucht und nicht einen einzigen Netzbetreiber findet klingt das für mich nach einer Sperrung. Gäbe es da vielleicht einen Grund für?
Wenn Du magst kannst Du mir gern mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zukommen lassen, dann schau ich mal drauf.
Viele Grüße
Dave