abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Portierung nicht erreichbar
Danidan
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, heute (20.03.)  wurde mein Mobilfunkvertrag bei Vodafone aktiviert. Die Nummer wurde von Mobilcom-Debitel portiert. Mit der Vodafone-SIM-Karte kann ich mich auch ins Vodafone.de-Netz einwählen. Leider kann ich bisher aber immer noch keine SMS verschicken und empfangen, keine Anrufe tätigen und empfangen und auch nicht ins mobile Internet gehen.

Ich bin privat und auch beruflich dringend auf das Handy angewiesen - was läuft hier schief?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Danidan,

hier dürftest du die Antwort auf deine Frage finden. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Danidan,

hier dürftest du die Antwort auf deine Frage finden. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Dankeschön! 🙂