
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 11:58
Hallo, heute (20.03.) wurde mein Mobilfunkvertrag bei Vodafone aktiviert. Die Nummer wurde von Mobilcom-Debitel portiert. Mit der Vodafone-SIM-Karte kann ich mich auch ins Vodafone.de-Netz einwählen. Leider kann ich bisher aber immer noch keine SMS verschicken und empfangen, keine Anrufe tätigen und empfangen und auch nicht ins mobile Internet gehen.
Ich bin privat und auch beruflich dringend auf das Handy angewiesen - was läuft hier schief?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 12:04
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 12:04

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 13:07
Dankeschön! 🙂
