Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 10:47
Hallo,
heute sollte meine Rufnummer von der Telekom zu Vodafone übertragen werden.
Seitdem habe ich kein Netz und wenn ich Netz habe und sogar 3G dann funktioniert das Internet trotzdem nicht.
Woran liegt das?
Vielen Dank für die Hilfe
03.05.2018 12:22 - bearbeitet 03.05.2018 12:50
@tp96@ schrieb:
Woran liegt das?
Entweder daran, daß die Portierung im System noch nicht ganz durch ist, oder daran, daß die Portierungssperren noch nicht gelöscht wurden (siehe Begleitschreiben).
In ersterem Fall hilft Geduld, in letzterem ein Anruf bei der Kundenbetreuung.
Ergänzung: Den völlig sinnbefreiten Doppelpost im Board DSL habe ich mal geschlossen und archiviert, @tp96. Bitte Forenregeln beachten. Danke.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.