Kein LTE und Telefonempfang
Alex2206
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich will kurz mein Problem erklären. Ich war vorher bei O2 und hatte KEINEN guten mobilen Internetempfang bei meinem Arbeitsplatz. Ansonsten war dieser sehr gut. Aus diesem Grund jedoch bin ich zu Vodafone gewechselt. Vorher habe ich natürlich die Netzabdeckung gecheckt, diese war als hervorragend in meiner Region deklariert. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe jetzt weder auf der Arbeit, noch bei mir Zuhause einen guten Internet Empfang und teilweise geht nicht mal eine WhatsApp Nachricht durch. Auch der Telefonempfang ist meintens nicht über einem Balken. Und das obwohl mir LTE sogar Indoor zugesichert wurde. Nach vielen Versuchen, zusammen mit dem Kundensupport, daran etwas zu ändern, wurde mir gesagt, dass ich dann wohl kündigen muss. Der Antrag auf Sonderkündigungsrecht wurde jedoch abgelehnt. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass mehrere Leute davon betroffen waren und diese mit der Lösung zufrieden waren. Ich hoffe man kann mir hier auch helfen. 

MfG 

Alex

20 Antworten 20

Zuhause besteht jetzt nicht mal mehr eine 3G Versorgung! Irgendwas stimmt hier doch nicht. Mittlerweile habe ich 2 Sonderkündigungen geschrieben, welche beide abgelehnt wurden. Obwohl der Kunsensupport gesagt hat, ich soll diese schriftlich einreichen. Auch meine Screenshots an die Mail-Adresse kontakt@vodafone.com werden komplett ignoriert. Ich habe jetzt einen weiteren Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, weil der Vodafone Vertrag für mich überhaupt nicht zu nutzen ist. Über 50€ für nichts und überhaupt keine Bemühungen und Kulanz seitens Vodafone. Ich kann vodafone also mit gutem Gewissen niemandem weiter empfehlen und hoffe, dass viele Leute diesen Beitrag lesen und sich gegen Vodafone entscheiden.