1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Giga-Kombi mit Black-Vertrag?
kjbde
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

als langjähriger Vodafone-Black-Kunde bin ich doch sehr verwundert, dass ein Black-Vertrag nicht Giga-Kombi berechtigt sein soll.

Wie soll ich mir dies erklären?

 

Edit: @kjbde  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
kjbde
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht doch um die Kombi mit einem Kabelanschluss. Was hat das bei LTE zu suchen?

Edit von Matthes (Mod): richtig, daher von "LTE" zu "Mobilfunk" verschoben.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kjbde,

wenn Du den seit März 2019 angebotenen Black-Tarif nutzt, ist dieser auch GigaKombi berechtigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!