Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2018 10:07
Servus,
der Vertrag meiner Freundin und mir laufen Anfang September 2018 aus. Sehr auffällig ist, dass wir noch keinen Anruf von VF erhalten habe bzgl. Vertragsverlängerung bzw. Kundenrückgewinnung. Mittlerweile bin ich das 6te Jahte bei VF und guter Zahler. In der Regel kamen die Angebote 2 Monate vor Vertragsende. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie am besten vorzugehen ist. ![]()
Kann sich hier netterweise ein Moderater dem Problem widmen oder den Kontakt herstellen?
Klare Vorstellung für den neuen Vertrag hätten wir auch.
am 27.08.2018 10:30
am 27.08.2018 10:39
am 27.08.2018 10:40
@MasterScorpion@ schrieb:"Klare Vorstellung für den neuen Vertrag hätten wir auch."
Dann ... selbst anrufen ?
Wenn ich selbst anrufe, lande ich nie bei der Kundenrückgewinnungsabteilung. Aussage der VF Kundenbetreuung: "Eine Weiterleitung ist nicht möglich. Wenn überhaupt, meldet sich Die Kundenrückgewinnungsabteilung bei Ihnen." Und die Abteilung der Vertragsverlängerung hat anscheinend nicht die Möglichkeiten der Rabattierung wie die Rückgewinnungsabteilung.
am 27.08.2018 10:44
@Mav1976@ schrieb:
@kroxox,
evtl. sind eure datenschutzrechtlichen Einstellungen so eingestellt, dass VF euch gar nicht kontaktieren darf. 😉
Alternativ wie von @MasterScorpion bereits vorgeschlagen, selbst aktiv werden.
Über das Kontaktformular könnt ihr doch um ein Angebot bitten und wenn ihr bereits klare Vorstellungen habt, dann fügt diese gleich mit an und VF kann prüfen, ob diese für euch machbar wären.
Datenschutzrechtliche Zustimmung liegt VF vor. Kontaktformular wäre vllt noch eine Option.
am 27.08.2018 10:47
Dann sollte sich von der "Aber die müssen mich doch anrufen..:"-Vorstellung gelöst und selbiges genutzt werden. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.