Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2020 10:32
Guten Morgen!
Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (wäre dann bis Ende April gelaufen), die Kündigung dann aber Anfang April im MeinVodafone-Portal zurückgenommen. Hierzu gab es nie eine Bestätigung und je nachdem, wo ich in MeinVodafone gucke, läuft der Vertrag mal bis April 2021, mal nur bis April 2020. Ich könne jetzt schon verlängern...ich blicke nicht mehr durch!
Ich hätte gerne eine Bestätigung, dass der alte Vertrag wie gehabt weiterläuft und wir nicht in ein paar Tagen ohne Mobilfunk dasitzen;-). An wen soll ich mich wenden?
Danke und sonnige Grüße von zuhause! Anja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2020 16:54
Hi @Diana33 (Anja),
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 18.04.2020 16:54
Hi @Diana33 (Anja),
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 22.04.2020 15:17
Hallo @Diana33 (Anja),
da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche
WolfgangF