Kündigungsrücknahme
Hummeldumm456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo an das Vodafone Team,ich frage hier auch nochmal nach, da ich hier evtl. schneller an eine Antwort komme.
Folgendes, ich hatte heute Morgen meine Kündigung zurückgenommen und einen Vertrag abgeschlossen. Dieses wurde auch aufgezeichnet. Da der neue Vertrag ja schon ab heute laufen soll,frage ich mich wann ich die SMS dazu erhalte,da ich diese beim letzten mal ein paar Std später erhalten hatte.
Desweiteren habe ich noch eine dringende Frage an die Dame mit der ich den Vertrag geschlossen hatte, dafür gab Sie mir extra ihren vollständigen Namen und Standort, nichtsdestotrotz verweigert mir die 1212 eine Rückrufbitte zu veranlassen. Andere Standorte können diese wohl auch nicht veranlassen,nur wenn ich am richtigen Standort tauskäme,könnte man eine Email schicken.Kann doch nicht sein dass man nie mehr mit demjenigen Sprechen kann mit dem man persönliche Absprachen getroffen hatte.
Schonmal danke für die Hilfe.
5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Hummeldumm456@  schrieb:
Hallo an das Vodafone Team,ich frage hier auch nochmal nach, da ich hier evtl. schneller an eine Antwort komme.

wo hast du denn schon angefragt? Denn doppelte Anfrage(n) bzw. mehrere Kontaktkanäle gleichzeitig nutzen ist gar nicht gerne gesehen!

Hummeldumm456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei FB,aber dort kann man auch keine Rückrufbitte veranlassen.

dann wird es hier, wo es sich in erster Linie um ein Kundenforum handelt, erst Recht nicht möglich sein.

Hummeldumm456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also ich bin wirklich sehr begeistert was für kompetente,freundliche Mitarbeiter die Kdrgw hat..
Ich rufe nochmals an,in der Hoffnung am richtigen Standort rauszukommen. Gesprächspartner fragte gleich spreche ich dort mit (mein Name) ich jepp, bevor ich überhaupt etwas sagen konnte"bla Sie haben ja gekündigt-angebot bla" Ich verneinte dass ich kein Angebot möchte,da fiel mir der Türkische junge Herr wieder ins Wort dass Sie ja dort keine Verträge machen (🙄🙄😑lol) und wollte wohl bestätigt haben dass ich die Kündigungsbestätigung erhalten hatte. Dann fing mein Telefon wieder an wie wild zu knatschen,da der Lautsprecher spinnt und ich hörte ausser rauschen und krachen nichts mehr. Man konnte mich aber wohl noch hören. Ich klopfte ein paar mal gegen das Telefon und hörte netterweise Unterstellungen und Beschimpfungen; das machen Sie doch jetzt absichtlich,hören Sie auf rumzuspinnen. Ich war noch so nett und sagte dass mein Hyndy defekt ist und erntete gelächter und die Antwort ich soll mal aufhören zu lügen. ERNSTHAFT?! Hab ihn dann gefragt ob er noch ganz frisch ist,mit seinem Auftreten und dass ich das Gespräch aufzeichnen werde. Schwupps da legte er auf.
Was für ein parade Beispiel an der Kundenrückgewinnung.
Hummeldumm456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hmh,schade dachte dass hier Mods sind,die für Vodafone tätig sind und mir evtl.per Pn helfen könnten.