am 02.09.2019 16:58
Hallo, Ich möchte gern meine Datenkarte kündigen, leider habe ich keine Rufnummer zu dieser Datenkarte. Ich weiß, dass man seine Verträge online kündigen kann, wenn diese hinterlegt sind. Genau da liegt mein Problem, ohne rufnummer kann ich die Datenkarte nicht kündigen. Der Vertrag liegt vor mir, dort steht nur die SIM Nummer drauf. Hat jemand eine Idee, wie ich an die Rufnummer ran komm?
LG Jenny
02.09.2019 17:45 - bearbeitet 02.09.2019 17:47
Hallo @jejo0801
Du kannst diese Option über die Vodafone App kündigen.
Oder per Hotline.
Oder per Kontaktformular Kontaktformular
Die richtige Frage in die Suchmaske eingeben z.B. mobilfunk datenoption kündigen
Dann z.B. auf Mail klicken.
Siehe Bildanhang.
Viele Grüße, Kadse
am 02.09.2019 23:08
Hallo @jejo0801 !
Lege die Daten Sim in ein Smartphone oder Tablet. Starte die Mein Vodafone App mit dem Smartphone/Tablet (WLAN aus) Gehe auf "Mehr", "Mein Tarif", "Übersicht". Findet sich dort die Schaltfläche "Vertrag kündigen"?
am 03.09.2019 09:44
Hallo jejo0801,
alternativ zum Tipp von ttw2011 kannst Du mir auch unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der SIM-Karten Seriennummer & Deinem Kundenkennwort senden. Dann kann ich Dir die dazugehörige Rufnummer der Datenkarte per PN zusenden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.09.2019 10:53
Hallo, danke für den Tipp, aber es handelt sich nicht um eine zusätzlichen Datenoption, sondern direkt um einen extra Vertrag. LG Jenny
am 03.09.2019 10:54
Hallo,
ich probier erstmal den Tipp von dem anderen User und komm dann gern auf Deine angebot zurück. Aber Kundenkennwort raus geben da bin ich etwas vorsichtig. LG Jenny
am 03.09.2019 12:00
@jejo0801 schrieb: Aber Kundenkennwort raus geben da bin ich etwas vorsichtig.
Solange wir Moderatoren danach fragen und nur uns diese mitteilst, kannst Du beruhigt sein.
Siehe hierzu auch unsere Forenregeln, hier 1.11
"Persönliche Kundendaten sind nur durch einen Moderator anzufordern. [...] "
Gruß,
Matthias
(Moderator)