abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kündigung - CallYa - Neukundenvertrag?
wolfie-8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Forum,

 

nachdem gestern mein Vertrag ausgelaufen ist - Vodafone hat mir leider kein neues Angebot gemacht - frage ich mich, wie es nun weitergeht. Ab heute bin ich CallYa-Kunde, was aber nicht in meinem Interesse ist. Habt ihr Erfahrungen, ob es von der Vodafone Kundenrückgewinnung nochmal ein Angebot geben wird oder gelte ich jetzt schon als potenzieller Neukunde?

 

Würde mich über Antworten freuen.

 

Gruß

wolfie-8

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @wolfie-8!

 

Du bist nach der Umstellung auf Callya wieder potentieller Vertragsneukunde.

Die Callya Sim kannst du jederzeit wieder in einen Vertrag umstellen lassen und von den aktuellen Neukundenangeboten profitieren.

 

Die Rufnummer bleibt dir erhalten, eine Anschlussgebühr fällt nicht an.

 

Alles Infos zum Wechsel aus Callya findest du hier

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wolfie-8, vielen Dank für die Nachfrage! Du zählst wenn Du deine Rufnummer von CallYa wieder auf Vertrag wechselst als Neukunde. ABER Du brauchst bei diesem Wechsel kein Anschlussgebühr zahlen da Du bereits eine Nummer von Vodafone hast. Schicke mir gern Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich rufe Dich dann gern zurück und wir besprechen ein passendes Angebot für Dich. Viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!