Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2019 16:11 - zuletzt bearbeitet am 19.04.2019 19:44 von HeikeF
Hallo zusammen,
ich war am 25.3 in einen Vodafone Shop und habe ein vertrag abgeschlossen (Young M). Dieser wurde in System eingetragen und die Dame meinte zu mir, das dauert ein paar Stunden. War ja auch nicht schlimm. nun habe ich am nächsten Tag bis Abends gewartet und habe es am Tag 2 mal versucht und die Karte hatte keine Empfang bekomme... Die Dame in den Vodafone Shop hat mir, aber auch kein Zettel geben, wo meine neu Handy Nummer darauf steht, somit bin ich dann Abends in ein anderen Vodafone Shop gegangen, weil der andere schon zu hatte. Nun haben wir das beide nochmal versucht der Herr der von den Vondafon laden war und ich.. ohne Erfolg. dann meinte er "Ja dein Handy findet kein Netz weil die Karte nicht Aktiviert wurde.." dann habe ich gefragt was wir nun machen und er meinte "Ja der Vertrag ist ungültig und wurde nicht aktiviert." Dann fang er an "Naja da er nicht gültig ist können wir einen Neuen machen" Ich habe gesagt solange ich nicht für 2 Vertrage bezahl können wir einen neuen machen, weil der Herr meinte ja der Vertrag ist ungültig, weil er nicht in System ist. Ja einen neuen Vertrag gemacht und 10 Minuten gewartet und die Karte hat funktioniert. Nun nach einen Monat schau ich auf mein Konto und es wurden 2 Rechnung abgezogen. Nun war ich in "beiden" VF Shops und nun geht es hin und her.. Der Herr meinte ich soll den ersten Vertrag stornieren lassen, weil der Vertrag erst am "27.3" Aktiviert wurde.. Und die Dame in den Anderen meint ich soll den 2 Vertrag stornieren weil der erste Vertrag ja zu erst da war.
Ich fühle mich gerade *schlecht beraten*, einfach nur über den Tisch gezogen. Man hat mein vertrauen missbraucht..
Ich hoffe mir kann hier einer helfen.. Wenn nicht werde ich mich halt mal mit ein Anwalt in verbindung setzen müssen wenn es anderst nicht geht.
Wenn fragen sind ich bin für alles offen.. oder wenn Daten benötigt werden.
Mfg Tino S.
Edit: Ich habe den Betreff erweitert, da dieser möglichst aussagekräftig sein soll. Viele Grüße Heike (Mod)
am 20.04.2019 09:25 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2019 12:50 von Norman
ich habe ihn nicht verwirrt und das war nicht unüberlegt 😄
am 20.04.2019 09:52 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2019 12:50 von Norman
@SHADOWP4IN ist gut jetzt, hier geht es doch um etwas anderes nämlich das dem TE geholfen wird.
So weiter im Text...
am 20.04.2019 10:29 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2019 12:50 von Norman
ja ich weiß wollte das nur kurz gesagt haben
am 28.04.2019 12:10
Hallo zusammen,
das Anliegen des TE konnte ich klären.
Den Beitrag mache ich nun auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike