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Lösung

Inklusivvolumen auf einmal weniger
ab181266
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Ich habe durch meine Mobilfunkverträge ( Red M+ 2 Partnerkarten) und die Gigakombi ( Internet+TV) insgesamt 20 GB Volumen.

Diese ergeben sich durch: Red M 4-1 GB, 10 GB Gigakombi, 5 GB TV Vertrag.

Seit Ende letzter Woche werden alledings nur noch 15 GB angezeigt.Vorher wurden die 20 GB korrekt angezeigt.

Ein Telefonat bei der Hotline brachte auch keine Lösung. Dort sind auch die 20 GB ersichtlich.

Bisher wurde leider nicht die versprochene Korrektur durchgeführt bzw. konnte nicht durchgeführt werden.

Vielleicht kann mir dabei einer der Mods helfen.

7 Antworten 7
Su
Moderator:in
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Hi @ab181266,

 

vielleicht....

 

Wir haben festgestellt, dass Du so viel Volumen nicht brauchst und das an andere Kunden verteilt. Smiley (überglücklich)

 

Nein, ist natürlich Quatsch.

Ich schau mir das für Dich an. Dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN an mich.

 

Gruß

Su

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ab181266
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Guten Morgen:-)

 

PN ist raus 🙂

 

Erst mal vielen Dank, auf das Du den Humor behältst:-)

 

Viele Grüße

Antje

Hallo,

 

gibt es hier schon eine Lösung?

 

Mein Inklusivvolumen ist seid letzter Woche auch weniger.

 

Ich habe einen Red M  ( 4GB + 4 GB inklusiv doppeltem Datenvolum und Gigakombi 10 GB) macht 18 GB.

 

Leider wird mir nur 14 GB angezeigt.

 

Die letzten 3 Monate hatte ich immer 18 GB.

 

Vielleicht kann sich ein Mod darum mal kümmern.

Bei mir genau das gleiche. Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.

 

Hatte seit 3 Monaten 4+10+5 = 19 und plötzlich wird Mitten im Monat 14 GB angezeigt. Das 5 GB GigaVorteil TV Volumen fehlt also auf einmal.

Matthes
Moderator:in
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Hallo @Wamba ,

bitte vor dem Posten die Suchfunktion des Forums nutzen 😉 Deine Thematik wurde u.a. schon in diesem und diesem Thread angesprochen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

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Matthes
Moderator:in
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Hallo @cvzone112 ,

und für Dich bitte eine PN an mich mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer).

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

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@Matthes

 

Die PN ist raus.

 

Vielen Dank schon mal im voraus