Vertragsverlängerung
Niceeyes82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe vor 9 Tagen meinen Mobilfunkvertrag online und telefonisch verlängert. Per sms wurde mir mitgeteilt das mein Tarif umgestellt wurde aber wenn ich in der mein Vodafone app meinen Tarif sehe ist das nicht das was telefonisch vereinbart war! Datenvolumen fehlt und 20€ monatliche mehrkosten. Wie soll ich das jetzt verstehen? Da hätte ich ja 2Gb weniger Datenvolumen und muss 30€ mehr bezahlen wie bevor ich verlängert habe. Und nu?
4 Antworten 4
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

Hi @Niceeyes82, Du kannst entweder versuchen, das mit der Hotline zu klären oder Du stornierst die Umstellung bevor die Widerrufsfrist abläuft. Vielleicht wurde ja auch nur vergessen, die zusätzlichen 2 GB zu buchen. Beim Rabatt kann es sein, dass dieser evtl. nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist und deswegen rausfliegt. Aber da wird Dir nur die Hotline Auskunft geben können

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niceeyes82,

 

hast Du die Hotline kontaktiert?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Niceeyes82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Versucht hab ich es aber immer wenn ich zeit habe sind alle Mitarbeiter schon im Gespräch
Niceeyes82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Früher konnte man ja auch mal einfach ne nachricht direkt an die Kundenbetreuung schreiben was anscheinend nicht mehr möglich ist