abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade/Wechsel auf neuen Gigacube Flex Tarif mit 200GB
Strabu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

Ist ein Wechsel von meinem derzeitigen Gigacube 50GB Flex für monatlich 39,95€ zum neuen Gigacube Flex mit 200GB Inklusivvolumen für monatlich 49,95€ möglich?

 

viele Grüße 

strabu

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Strabu ,

 

wir prüfen das gern im Detail für Dich. Dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte mal über einen der hier genannten Kanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

yup
Full Metal User
Full Metal User

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich Cube Tarif auch mal selbst in MeinVodafone wechseln kann, ist da was geplant @Michi ? Oder bleibt es bei "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Smiley (zwinkernd)