InfoDok 265
Issus12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe damals meinen Vertrag über Check24 gemacht und wurde nicht nach einem Kennwort gefragt.

Nun habe ich meinen Vertrag verlängert und habe auf dieses Problem hingewiesen , habe das Formular bekommen

soweit so klar. 

Die online Zusendung ist völlig unklar und das Kontak-Hilfe-Dingens hilft nicht.

Habe das Forum durchsucht aber keine Lösung gefunden, auch nicht diese wo man angeblich ein fiktives Kennwort angeben kann zur änderung.

Bleibt mir jetzt wirklich nur der Postalische Weg?

Mfg Issus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Also bei mir hat's funktioniert. Ich hatte meinen obigen Beitrag nochmals korrigiert gehabt.

Keine Akzentzeichen im Namen haben. Auch keine Umlaute im Kundenkennwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Issus12,

du kannst das ausgefüllte Formular über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kundenkennworts gibst du einfach ein Kennwort deiner Wahl ein. Du kannst auch dein neues Kennwort ergeben. Dann wird das Formular abgesandt.

Die Änderung des Kundenkennworts dauert in Regel 3-4 Tage. Du erhältst darüber eine SMS als Info.

HI Mav,

ja leider nicht habe diesen weg schon probiert und an der stelle werde ich immer  geblockt "überprüfe deine Angaben"

das frusstet schon .

Das funktioniert nur im nicht angemeldeten Zustand.

Achso, habe es grad probiert. Bitte beim Namen keine Akzentzeichen setzen, wie è, á etc. Ebenso bei der Straße keine Kommata zwischen Straßennamen und Hausnummer setzen!

Hab ich auch schon probiert , zuvor ich mich überhaupt Regestriert habe. 

Dachte das es daran lag.

Gibt es eigentlich noch diese FAX Nummer von der ich gelesen habe?

Also bei mir hat's funktioniert. Ich hatte meinen obigen Beitrag nochmals korrigiert gehabt.

Keine Akzentzeichen im Namen haben. Auch keine Umlaute im Kundenkennwort.

Ich probiere es nochmal ,Umlaute habe ich keine verwendet.

Wenn's nochmal passiert, wo gibt er die Meldung "überprüfe deine Angaben" aus?

Er schreibt die Meldung immer unter den Punkt, bei dem es einen Fehler gegeben hat.

PS: Der Anhang darf nicht größer als 1 MB sein. 

Die Meldung kam direkt über dem Feld "Persönliche Angaben"

ABER -- es hat geklappt wuhu 😉

Hab den Übeltäter gefunden " , " bei Hausnummer aus Reflex eingetippt ,

dein Hinweis mit Akzentzeichen hat mich aufmerksam gemacht.

Vielen Dank.

Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat.