1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Im vodafone shop über den tisch gezogen
DanGTD
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe vor 2-3 monaten eine vetragsverlängerung durchgefuhrt im shop.
Mein bestehender vertrag wurde abgeändert. Ich wollte zum vertrag umbedingt das samsung s9 plus. Das ging ohne anzahlung nicht. Dann plotzlich hat er mir ein angebot gemacht, das wenn ich eine partberkarte bzw Promotionkarte mache wäre es für 1 Euro fürs handy möglich. Für die partberkarte würden keine kosten anfallen.

Jetzt habe ich mir nach 3 monaten den vertrag auf dem papier angeguckt und ist mir aufgefallen das er mir einen allnet Flat mit smartfone untergejubelt hat. Die ersten 3 monate kostenlos sodas ich die kosten nicht merke. Gestern kamm eine dicke rechnung was mache ich jetzt. Ich zahle keine 25Euro und noch nicht mal das dazugehörige handy bekomme.

Über den shoo gab es wohlmöglich mehrere bewcgwerden sodas ich sogar ein beief bekimmen habe von der polizei. Drin steht das ich geschädigter bin
4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die Dokumente hättest du sofort prüfen sollen.

Nach drei Monaten wird da keiner mehr eingreifen.

Und den Punkt mit der Polizei musst du erläutern - sollte da schon Bewegung sein wird auch hier im Forum mehr dazu eingreifen.

Oder war der Beitrag mehr als Feedback gedacht ? 

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DanGTD,

ich habe deine Schilderung jetzt so übersetzt, dass dein bestehender Vertrag nicht mit dem Samsung S9+ für einen Euro verlängerbar war und du mit einer  Red+ Allnet verlängert hast. Allerdings spricht die niedrige Substufe nicht für ein Premium Gerät. Dass ein zusätzlicher Vertrag nicht umsonst ist, hätte mir persönlich mein Menschenverstand gesagt, aber das einmal dahin gestellt. Es wird wohl generell schwer für uns als andere Kunden werden, dir hier einen Rat zu geben. Ich persönlich verstehe nur Bahnhof.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
DanGTD
Daten-Fan
Daten-Fan
Er hat gesagt ich wurde nur das s9 plus bekomme wenn ich eine partnerkarte abschließe. Die wäre nicht zum telefonieren sondern nur als datenkarte. Die wurde das datenvolumen von meinem mobilvertrag verwenden. Das war war eine *** vom mitarbeiter. Hab jetzt n zweiten allnetflat wo normal auch noch n handy dabei wäre. Ebenfalls habe ich eine simkarte und einen betrag der überhaupt nicht vom konto abgezogen wird. Wie kann des sein wenn die simkarte mit der nummer bei mir liegt, und ich die nummer abrufe dann eine frau ans handy geht. Obwohl die simkarte bei mir ist

Ok, @DanGTD,

du schreibst:

.... Ebenfalls habe ich eine simkarte und einen betrag der überhaupt nicht vom konto abgezogen wird. Wie kann des sein wenn die simkarte mit der nummer bei mir liegt, und ich die nummer abrufe dann eine frau ans handy geht. Obwohl die simkarte bei mir ist

Mit deinem ersten Satz beziehst du dich auf die 3 Monate Basispreis Befreiung? Die Nummer, die du anrufst, ist die von deiner Rechnung? Leider immer noch alles sehr verworren.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)