Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 20:35
am 15.01.2019 21:04
Die Dokumente hättest du sofort prüfen sollen.
Nach drei Monaten wird da keiner mehr eingreifen.
Und den Punkt mit der Polizei musst du erläutern - sollte da schon Bewegung sein wird auch hier im Forum mehr dazu eingreifen.
Oder war der Beitrag mehr als Feedback gedacht ?
am 15.01.2019 21:05
Hallo @DanGTD,
ich habe deine Schilderung jetzt so übersetzt, dass dein bestehender Vertrag nicht mit dem Samsung S9+ für einen Euro verlängerbar war und du mit einer Red+ Allnet verlängert hast. Allerdings spricht die niedrige Substufe nicht für ein Premium Gerät. Dass ein zusätzlicher Vertrag nicht umsonst ist, hätte mir persönlich mein Menschenverstand gesagt, aber das einmal dahin gestellt. Es wird wohl generell schwer für uns als andere Kunden werden, dir hier einen Rat zu geben. Ich persönlich verstehe nur Bahnhof.
am 15.01.2019 21:21
16.01.2019 20:07 - bearbeitet 16.01.2019 20:08
Ok, @DanGTD,
du schreibst:
.... Ebenfalls habe ich eine simkarte und einen betrag der überhaupt nicht vom konto abgezogen wird. Wie kann des sein wenn die simkarte mit der nummer bei mir liegt, und ich die nummer abrufe dann eine frau ans handy geht. Obwohl die simkarte bei mir ist
Mit deinem ersten Satz beziehst du dich auf die 3 Monate Basispreis Befreiung? Die Nummer, die du anrufst, ist die von deiner Rechnung? Leider immer noch alles sehr verworren.