Hol dir den Anschlusspreis zurück
Vicky22
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone-Team! Bin ganz neu hier und auch ganz neu bei Vodafone! Habe seit gestern meinen Vertrag und wollte in der my Vodafone App den Anschlusspreis zurückholen, der Button fehlt jedoch! Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Vicky22@  schrieb:
Bei einem Zwischenhändler

Wie wäre es dann mit einem Blick in die bestehenden x Threads zu genau dem Thema, in denen bereits die Antwort zu finden ist, statt den x+1. zu eröffnen?

Kurzfassung:  An den Zwischenhändler wenden.  Der und nur der ist zuständig dafür, das an Vodafone weiterzumelden.  Vodafone gibt die Aktion dann frei, wenn die Meldung erfolgt ist.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Vicky22@  schrieb:
Was kann ich tun?

Vertrag direkt bei Vodafone abgeschlossen oder über einen Zwischenhänder/Reseller?

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Vicky22
Daten-Fan
Daten-Fan

@Vicky22@  schrieb:

Wie wäre es dann mit einem Blick in die bestehenden x Threads zu genau dem Thema, in denen bereits die Antwort zu finden ist, statt den x+1. zu eröffnen?

Kurzfassung:  An den Zwischenhändler wenden.  Der und nur der ist zuständig dafür, das an Vodafone weiterzumelden.  Vodafone gibt die Aktion dann frei, wenn die Meldung erfolgt ist.

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi zusammen,

herzlich willkommen an Vicky22 und vielen Dank an Der Ritter für die schnelle Lösung.

Hier schließe ich ab.

Schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!