abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinzubuchen von Smartphone zu Tarif RedS
chenjung
App-Professor
App-Professor

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert. Die Beratung durch die nette Dame war sehr gut und höflich, dafür nochmal ein dickes Danke.

 

Ich habe den Vertrag verlängert, RedS ohne Smartphone, da ich noch ein Smartphone hatte (Privat gekauft). Dieses ist aber nun leider defekt, und daher habe ich es verkauft.

 

Jetzt ist meine Frage, kann ich z.b. ein neues Smartphone zu einem Vertrag hinzubuchen? Wie sehr wirkt sich das auf den Basispreis aus und, wo kann ich dies bestellen?

 

Danke für eure Hilfe

Gruß

Michi

Auch das Chaos folgt einer Ordnung
2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo, Michi,

nach einem Wechsel in Sim Only gibt es eine Sperre von 3 Monaten. Erst danach ist ein Tarifwechsel offiziell möglich.

Soweit ich dies dem Beitrag entnommen habe ist die VVL erst wenige Tage alt. Daher sollten Sie (bei telefonischer VVL, richtig verstanden?) sich noch im Zeitraum des 14 tätigen Widerrufsrechts befinden. Nach Rückabwicklung des Widerrufs können Sie neu verlängern mit Smartphone. Die Konditionen müssen allerdings neu verhandelt werden.

Die Preise für das Wunschgerät entnehmen Sie zunächst dem Onlineangebot. Da es nur wenig Subventionen gibt kann der separate Kauf günstiger sein als eine VVL mit Smartphone. Also erst prüfen, dann ggf. die Kundenbetreuung kontaktieren und nach Klärung des Preises ggf. Widerrufen und neu verlängern.

Gruß

Hafe

Hi hafe,

 

danke für den Hinweis, da werde ich mich mal schlau machen 🙂

 

Danke für deinen Kommentar.

Auch das Chaos folgt einer Ordnung