Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2018 12:23
Hallo liebe Community,
am 14.09.2018 schloss ich telefonisch einen stark rabbatierten Mobilfunkvertag (Red L + iPhone 😎 ab. Vertragsunterlagen habe ich jedoch nicht per mail erhalten, per Post bis heute auch noch nicht. Als ich mich bei der Hotline Erkundigen wollte wurd mir beim 1. Gespräch mitgeteilt das nur der einfache Tarif ohne Rabatt ersichtlich ist und ich nichts anderes bekommen würde. Beim 2. Versuch wurde mir von einerm anderen Mitarbeiter mittgeteilt das die Rabatte alle vorhanden sind. Was nun?
mfg
L.K.
22.09.2018 17:48 - bearbeitet 22.09.2018 17:49
Hallo Loke,
hier in der Vodafone Community möchte ich Dich herzlich willkommen heißen.
Ich schau gern, was in Deinen Kundendaten hinterlegt ist. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 29.09.2018 18:34
Versprechen konnte nicht eingehalten werden. Richtige Hilfe von der Dame habe ich nicht bekommen. Hier wurde auf Zeit gespielt! Konnte noch rechtzeitig den Vertrag wiederrufen und hatte das Glück bei dem Mitbewerber Telefonica einen schönen Vertrag abschließen. (Vertragsbestätigumg kam innerhalb wenige Minuten per SMS ).
30.09.2018 13:01 - bearbeitet 30.09.2018 13:02
Hallo Loke,
Du meinst mich mit "der Dame" ?
Sorry, aber so ist es nicht!
Wir waren ja noch in der Klärung und Du hast währenddessen widerrufen. Das ist Deine Entscheidung.
Schade, dass Du nicht abgewartet hast, bis ich mir den Mitschnitt anhören konnte. Wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden.
Dann bleibt mir leider nur, Dir alles Gute zu wünschen.
Einen schönen Sonntag
Heike