am 13.05.2020 11:46
Hallo, ich zahle schon seit Jahren eine Versicherung für ein Smartphone.
Laut den AGB's endet die Versicherung automatisch nach 5 Jahren die aber schon lange um sein müssten. Ich hatte schon vor einiger Zeit schriftlich gekündigt aber passiert war bisher leider nichts. Das versicherte Smartphone existiert schon länger nicht mehr und bin daher nicht weiter bereit eine Versicherung zu zahlen die im Prinzip nichts weiter bringt als unnötige Kosten jeden Monat. (Ich habe seit fast 2 Jahren einen Tarif ohne Smartphone)
Da mir bei meinem letzten Anliegen super geholfen wurde, bitte ich hier wieder erneut um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus. ![]()
LG Janine
am 13.05.2020 15:10
am 14.05.2020 13:55
Hallo Janine512,
die Optionen für die Beendigung der Vodafone Smartphone- und Tablet-Versicherung kannst Du diesem Info-Dokument (Seite 4) entnehmen.
Wenn Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der betreffenden Rufnummer & Kundenkennwort schickst, schaue ich mir das und Dein weiteres Anliegen hier mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)