abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Versicherung umschreiben
xXDeadlineXx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe im April 2016 einen Vertrag mit Handyversicherung abgeschlossen und diesen Vertrag im September 2018 verlängert... Jetz ist mir aufgefallen das das die Handyversicherung noch für mein altes Gerät abgebucht wird. Auf Nachfrage bei Vodafone hieß es gestern das man die Umschreiben lassen kann... heute angerufen und die gute Frau hat gesagt das dass eig nicht möglich wäre bzw nur innerhalb der ersten 6 Wochen aber sie gibt ihr bestes und ich bekomme eine Bestätigung der Umschreibung... kam in den letzten 2 stunden nichts... bei dem Facebook Support wurde mir dann gesagt das es eine Aktualisierung gegeben hat und die Facebook Nachricht als Bestätigung dient... kann man sich eventuell die Bestätigung nochmal schriftlich anfordern?

Liebe Grüße

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@xXDeadlineXx schriftlich nicht, aber Du kannst es hier https://www.vodafone-versicherung.de/ sehen, sofern Du Dich registriert hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@xXDeadlineXx schriftlich nicht, aber Du kannst es hier https://www.vodafone-versicherung.de/ sehen, sofern Du Dich registriert hast.

PS ich hab vergessen zu schreiben, dass das schon mal 1-3 Werktage in Anspruch nehmen kann. Also falls Du erst gestern oder heute die Änderung durchgegeben hast, dann solltest Du noch etwas abwarten

xXDeadlineXx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super Sache... das S9 steht schon drinne... ich hatte extra keine Versicherung abgeschlossen im September weil ich mein S7 erstma weiter genutzt habe und dachte die Versicherung erlischt mit Vertragsverlängerung für dieses Gerät... hab das S7 aber dann paar Wochen später verkauft und jetz erst gesehen das immer noch die Versicherung berechnet wird... fürs nächste mal weiß ich jetz definitiv Bescheid