Grundpreisbefreiung
redurio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Langsam komme ich mir echt veräppelt vor:
Am Sonntag habe ich den Kunden Service angerufen weil mir Vodafone. Da ich noch einen sechsmonatigen Vertrag bei T-Mobile habe bot mir der Berater eine sechsmonatige Grundpreis Befreiung an wenn ich ab sofort zu Vodafone wechsle. 
Dieses Angebot nahm ich gerne an betonte aber mehrfach dass er mir die Grundpreisbefreiung bitte per Mail schreiben soll weil aagen kann man ja viel wenn der Tag lang ist.
Ich habe zwar meine Vertragsunterlagen vorab per E-Mail zugeschickt bekommen aber von einer Grundpreis Befreiung steht kein Wort dort
Daraufhin habe ich heute Nachmittag den Kunden Service noch mal angerufen dieser konnte im System nichts finden. Gab mir aber den Tipp dass ich doch die Kündigungs Bestätigung des alten Anbieters vor ab per Fax oder E-Mail schicken soll ich bekomme innerhalb eines Tages dann meine Bestätigung das ich sechs Monate keinen Grund Preis zahlen muss.
Nur Leider ist sowohl die E-Mail-Adresse als auch die Faxnummer nicht vergeben.
Nun frage ich mich was das soll?!?
Will Vodafone keine Neukunden mehr??

Ich hoffe wirklich das sich hier jetzt eine Lösung ergeben wird sonst werde ich die Annahme des Pakets mit den neuen Handy (kommt morgen) verweigern und das Thema Vodafone wird abgeschlossen sein..

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @redurio!

Ich nehme an es geht um diese Aktion hier.

Die Kündigungsbestätigung kannst du als Scan unter vodafone.de/jetztwechseln nach Eingabe deiner Rufnummer und deines Kundenkennworts innerhalb von 14 Tagen hochladen.

redurio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke erstmal.

Ich wollte dieses Formular nutzen da kommt nur ich sei nicht berechtigt.

Gibt eine Fax Nummer oder ne Mail Adresse wo ich das hingeschicken könnte?
Ich meine wie ich den Vertrag gemacht habe hat der das Band mitlaufen lassen wo explizit nochmal auf die 6 Monate hingewiesen wurde!!

Das blöde ist ich habe jetzt ein Handy rum liegen traue mich aber es nicht nutzen weil da irgendwie der Wurm drin ist
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo redurio,

redurio schrieb: Gibt eine Fax Nummer oder ne Mail Adresse wo ich das hingeschicken könnte?  

per Fax 02102 - 98 65 75, für Mail-Anfrage bitte das Kontaktformular nutzen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!