Gigakombi
FelixHa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

es melde sich bitte ein Mod / Mitarbeiter von Vodafone bei mir per PM, damit das Problem im Chat abgeklärt werden kann, ich habe kein Nerv mehr auf das Rumtelefoniere ohne Erfolg, denn seit über einem Monat versuche ich mit verschiedensten Mitarbeitern von Vodafone das zu klären.

Worum geht es: Gigakombi-Rabatt einarbeiten.

Ich möchte seit dem 09.07.2020 - solange besteht jetzt mein Mobilfunkvertrag bei Vodafone - den Gigakombi-Vorteil haben. Weder die 5 GB extra noch der Rabatt wurden mir bisher verrechnet. Ich besitzte zusätzlich einen  Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag (Vertragsdeteils zu beiden Anschlüssen per PM).

Es kann doch nicht sein, dass ich seit Beginn wieder und wieder vertröstet werde am Telefon und mir gesagt wird, es sei schon in Auftrag gegeben und ist bald da. Immer wieder. Deshalb fordere ich bitte eine zügige Bearbeitung und zumindest eine Rückerstattung des Gigakombivorteils für die bisherige Laufzeit (ich habe ja schon auf die 5 GB zusätzliche Datenvolumen verzichtet - die brauchte ich zum Glück auch nicht).

Vielen Dank und freundliche Grüße

FH

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in

Hallo FelixHa,

das glaube ich eher nicht so ohne Deine Daten, aber vielleicht kann Der-Peter ja zaubern?? Das behalte ich mal im Auge und werde das beobachten? Smiley (zwinkernd)

Aber super, dass es jetzt läuft. Kann ich dann hier jetzt auch wieder zumachen?

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der-Peter

Hallo FelixHa,

besten Dank für die Anfrage. Lässt sich sicher aufklären. Welchen Mobilfunkvertrag hast Du denn abgeschlossen?

Hast Du bei beiden Verträgen die gleiche IBAN hinterlegt, für das SEPA-Mandat?

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

interessanterweise wurde Gigakombi aktiviert, direkt 1 Tag nachdem ich das hier geschrieben habe. Vielleicht hast du das initiiert, Der-Peter? So oder so, jetzt funktioniert es hoffentlich und ich warte mal die kommenden Rechnungen ab, ob die Gigakombi komplett verrechnet wird. Danke.

Gruß FH

HeikeF

Hallo FelixHa,

das glaube ich eher nicht so ohne Deine Daten, aber vielleicht kann Der-Peter ja zaubern?? Das behalte ich mal im Auge und werde das beobachten? Smiley (zwinkernd)

Aber super, dass es jetzt läuft. Kann ich dann hier jetzt auch wieder zumachen?

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FelixHa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo HeikeF,

ja, danke, der Thread kann geschlossen werden! 🙂

Su

Hey FelixHa,