Hallo Community,ich habe aktuell noch einen Red L Vertrag und dazu 3 Partnerkarten im Red+ Allnet Tarif.In MeinVodafone kriege ich schon seit längerem angezeigt, dass ich für die Partnerkarten eineVertragsverlängerung durchführen kann.Nun versuche ic...
Guten Tag, ich bin seit 23 Jahre Mobilfunk-Kunde bei Mannesmann/D2/Vodafone.Am 20.12.2020 ist mal wieder der letzte Kündigungstermin meines jetzt laufenden Hauptvertrages Red S und ich brauche einen Anschlussvertrag mit Leistungen, die meines heutige...
Hallo Vodafone, Nach viele Monate Rängelei war ich sehr froh das es dann doch gelungen ist per Mai 2020 eine falsche Rufnummer von meine Rechnung zu entfernen und anhand Guthaben das über Monate zuviel bezahlte zu kompensieren. So weit so gut. Ich ha...
liebe vodafone freunde... schade das man sein vertrag schon nicht verlängern kan das man diese angebot mit blackweek 20% auch nutzen kann .... vertrag schon gekündigt... zum 05.10.2021 kann man da was machen....?? mfg
Hallo zusammen, ich habe soeben meinen Vertrag zu November 2021 gekündigt. Eine Servicemitarbeiterin meinte daraufhin, dass die GigaKombi-Vorteile per sofort wegfallen würden. Ich bin davon ausgegangen, dass diese noch bis zum Ende des Vertrages bes...
Hallo, Ich habe eine Oneplus 8 Pro und wollte mir nun eine eSim besorgen, da ich mir nun auch ein LTE fähige SmartWatch gekauft habe. Allerdings steht bei der Bestellung jedes Mal die Meldung, dass das gewählte Produkt nicht ausgewählt werden kann.Is...
Ich habe einen Neuvertrag im Smart L+ am 19.10.2020 abgeschlossen und sehe nun schon im zweiten Monat Kosten für SMS. Der Vertag beinhaltet doch eine SMS-Flat, wieso bekomme ich SMS in Rechnung gestellt.Und wieso kann ich in der MyVodafone-App die An...
Vertrag bei Vodafone Internet: 2play JUMP 150 (Unitymedia)Neuer Vertrag bei Vodafone Handy: Young M Ich habe vor ca. einer Woche den Tarif Vodafone Young M bei Vodafone abgeschlossen und direkt nach erhalt der SIM-Karte unter der Nummer 0800 664 9125...
Hallo Zusammen,der Service-Agent, der meinen Mobilfunkvertrag erstellt hat, hat leider einen Tippfehler in meinem Vornamen erfasst. Ich kann leider im "MeinVodafone" nichts dazu finden, die Hotline kann nur den Nachnamen ändern, nicht den Vornamen. H...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 6.11. habe ich telefonisch meinen Vodafone Vertrag nach einem Anruf von Ihren Kollegen verlängert (inkl. Bandaufnahme etc). Nachdem ich heute in der Vodafone App gesehen hatte, dass der Vertrag noch immer den Status ...