Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 22:16
Hallo ich habe ein Problem und zwar dieses ich habe einen neuen Handy vertrag bei euch abgeschlossen red M
mit der option auf Gigakombi Telefon / Internet -10€ + 10GB und TV nochmals -5€ und +5GB macht zussammen -15€ und + 15GB leider haben sie mir die nicht eingetragen weder die 15€ noch die 15GB obwohl ich schon seit tagen bei ihnen anrufe und jeder mir etwas anderes sagt oder nicht zuständig ist und man mir eine andere Telefon Nr.gibt ich komme einfach nicht mehr weiter und fühle mich veräpplt von Vodafone verträge abschließen möchte jeder aber wenn es Probleme gibt ist keiner zuständig aber vieleicht gibt es ja hier HILFE
Achja und meine Internet Telefonie geht auch nicht seit über eine woche SIP Fehler 403 habe ich auch schon gemedet aber es kümmert auch niemanden
ich wünsche ihnen einen Schönen Tag
06.04.2018 15:16 - bearbeitet 06.04.2018 15:17
Hallo Fidi2,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Schreib mir bitte eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten, damit ich in Deine Vertragskonditionen prüfen kann.
Ich meld mich sobald ich was hab.
Sonnige Grüße
KiriP