Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2018 11:58
Hallo,
ich habe hier ein Festnetz/TV/Internet-Bundle von Vodafone und einen Red S Mobilfunk-Vertrag. Ich habe schon mehrere Male beim Kundenservice angerufen, um die Gigakombi zu aktivieren.
Das hat aber bisher nicht richtig geklappt, so dass auf jeder meiner Festnetzrechnungen seit eigentlichem Beginn der Gigakombi (also seit November) ein Posten Mobile & Euro-Flat für 9,99 verrechnet wird (der ja eigentlich nur durch die Gigakombi dazugekommen ist und dann auch noch kostenlos sein sollte) und auf jeder der Mobilfunkrechnungen zwar der Posten Gigakombi auftaucht, dort aber kein Geld gutgeschrieben wird sondern nur "Inklusive" steht und dann der volle Preis für den Red S von 34,99 abgebucht wird.
Nachdem ich der Hotline dieses Problem schon mehrmals geschildert habe und man zwar immer gesagt hatte, dass man die Gigakombi nochmal aktiviert habe und das zu viel gezahlte Geld erstatten wolle und sich aber an der Situation nie etwas geändert hat, versuche ich es mal auf diesem Weg.
Viele Grüße,
Martin
16.04.2018 15:26 - bearbeitet 16.04.2018 15:27
Hallo mala44,
schaue ich mir gern mal an. Sende mir dazu bitte Deine Vodafone-Nummer mit Kundenkennwort und Deine Festnetz-Kundennummer per PN
Viele Grüße
Alexandra